Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Antwort auf: Eure Album-Top100
Anonym
pipe-bowl
Das selbstbetitelte Album hat nicht diesen herausragenden Stellenwert bei mir, wenngleich ich es habe und auch schätze. „Electric warrior“ und auch mit kleinen Abstrichen „The slider“ sind demgegenüber Meisterwerke, die bei mir mindestens eine ganze Stufe höher stehen. „Electric warrior“ nicht zu kennen, ist für mich nur schwer vorstellbar. Vor allem bei Deinem ausgeprägtem Musikinteresse.
Das liegt nur daran, dass ich bei Interpreten, bei denen ich sicher bin, dass ich so ziemlich alles haben will, gerne ein paar Perlen für später aufhebe. Bowie (Aladdin Sane), Fairport Convention (Unhalfbricking und Liege & Lief), The Band (s/t) oder eben T. Rex (Electric Warrior und The Slider) stehen da als Beispiele. Ich habe noch genug Zeit, die restlichen Klassiker der Musikgeschichte für mich zu entdecken, wenn es ohnehin so eine riesige Auswahl an fantastischen Werken gibt.
--