Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Das beste Debüt-Album der 90er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 90er

#10420259  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

….. Oasis und Eels sind zeitgemäß ok. Musikhistorisch aber völlig irrelevant. Oasis haben das (kopierende, mäßig innovative) künstlerische Potential mit überhöhter Egozentrik bei einem Teil des Klientels auf Relevanz-Größe blasen können. Offensichtlich ist das auch eine Art von Kunst.

Und da dachte ich jahrelang, ich hätte ein paar richtig gute Alben im Regal stehen (die ich auch noch regelmäßig und gerne hörte). Und dann kommst du und öffnest mir endlich die Ohren. Vielen Dank.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.