Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10419819  | PERMALINK

kakofon

Na, jetzt willst Du mich aber missverstehen. Dass Du Dich angegriffen fühlst, kann ich etwas nachvollziehen.

Modern Talking waren immer scheisse und nie Bestandteil einer kultur interessierten Jugend. Das hörten schlichte Geister, vornehmlich aus dörflichen (oder osteuropäischen) Regionen.

Lil Wayne WAR zu Zeiten von „Tha Carter II“ (oder von mir aus auch „III“) relevanter Teil einer Jugendkultur. Selbst Du hast seine Relevanz für die bis heute reichende Entwicklung der Rapmusik erwähnt, somit hat sich Lil Wayne die Anwesenheit in einer Top 100 also redlich verdient.

Drake und Trap (in allen Sprachen der Welt!!) sind die aktuelle Spitze der musikalischen Jugendkultur. Natürlich musst Du nicht jeden Trap  super finden, wenn Du aber bspw. Drake und Future grundsätzlich scheisse findest, gehe ich nicht zu weit mit meiner Behauptung, dass Dir diese aktuelle Jugendkultur nicht sehr nahe geht.

Für mich war es das zu diesem Thema. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Mir ging es um Jugendkultur.

zuletzt geändert von kakofon

--