Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 90er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Das beste Debüt-Album der 90er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 90er

#10419551  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,462

@mr-blue Nicht einmal „Lover, You Should Have Come Over“? Hast du kein Herz? Es ist allerdings so intensiv (ohne sich in irgendeiner Weise aufzudrängen), dass ich es auch nicht immer hören kann (das Lied als auch das Album). Diese Dramaturgie! Sein Vater war entspannter, zumindest am Anfang. Oder hat entspannter getan.

Jeff Buckley ist wahrscheinlich jemand, dessen Musik man liebt oder gar nicht mag. Oder? Ein bisschen wie Morrissey.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)