Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10419415  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,702

radiozettl

demonLiebe KollegInnen, der 10. März, ein Samstag, nähert sich rasend schnell, und es sind noch 4 Stunden Programm zu gestalten: Samstag, 10.3., 20:30–22:30 Samstag, 10.3., 22:30–00:30

Ich würde am Samstag in der Frühschicht mit einem 2-stündigen „Last Minute Special“ einspringen, wenn ich dafür den 1-stündigen Termin am Dienstag danach, also am 13.3.18, 20:00-21:00 abgeben könnte. Alternativ dazu kann ich auch anbieten, an diesem Dienstag 2 Stunden zu gestalten, denn die Spätschicht ist am 13.3.18 auch noch frei. Allerdings würde ich das dann gerne an einem Stück aufzeichnen, von 20-22 Uhr durch, was eine Verschiebung von „Walters Nachtrock“ auf 22:00 Uhr zur Folge hätte.
@demon was hältst Du davon?

wenn ihr euch geeinigt habt, könnte ich evtl. für den 13.3. noch etwas beisteuern.
am 10.3. kann ich leider nicht helfen, an dem Wochenende habe ich schon Termine.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett