Antwort auf: Gametrailer

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Gametrailer Antwort auf: Gametrailer

#10419279  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Auf FarCry 5 freue ich mich schon, aber nicht für 70 EUR. Da warte ich erst einmal eine Weile ab. Sobald es unter 40 EUR irgendwo im Sale sein wird, dann schlage ich zu.

Derzeit spiele ich noch ghost recon – wildlands. Obwohl es auch eine sehr gute Open World besitzt, hat es nicht den Charme von FarCry 4. Wobei die die gegnerische KI in dem Trailer zum 5. Teil auch etwas dümmlich zu sein scheint.

Bei ghost recon nerven die immer gleichen Missionen. Man hebt eine Stadt nach der anderen aus und die Landschaft beeindruckt, Heli fliegen ist super, aber ansonsten: Manchmal ist gegnerischer Verkehr auf der Straße, oder ein Wachposten, ab zur nächsten Stadt oder Dorf und das war es. Auf dem Weg durch diese Open World ist nichts, was einen mal überrascht. Bei FarCry hat mir die Jagd nach den Tierteilen zwischendurch immer Spaß gemacht, um meine Sachen zu pimpen, ein überraschender Löwenangriff, oder einfach mal spaßeshalber die Nashörner ärgern und mit einem Mordspuls abzuhauen, wenn das Tier hinter Dir herläuft und die Erde bebt unter dem Getrampel.

--