Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10419215  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

Interessante Liste. Erfreulich sind unter anderem die vielen ALben von R.E.M.. Für mich, als einer der „Altvorderen“ sind natürlich die vielen Nennungen der Klassiker aus den 60er und 70er Jahren auch bemerkenswert (du gehörst doch zu den ziemlich Jungen hier im Forum oder?). Ich hab jetzt nicht nachgerechnet aber da findet sich auch einiges, was bei mir ziemlich weit oben liegt. Aber bei  den Fleet Foxes „Helplesness Blues“ wirklich besser als das Debut? Das höre ich anders herum. Über Blink-182 und Green Day sowie die Hip Hop Künstler hab ich einfach drüber weg gelesen.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.