Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10419209  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

demonLiebe KollegInnen, der 10. März, ein Samstag, nähert sich rasend schnell, und es sind noch 4 Stunden Programm zu gestalten: Samstag, 10.3., 20:30–22:30 Samstag, 10.3., 22:30–00:30

Ich würde am Samstag in der Frühschicht mit einem 2-stündigen „Last Minute Special“ einspringen, wenn ich dafür den 1-stündigen Termin am Dienstag danach, also am 13.3.18, 20:00-21:00 abgeben könnte. Alternativ dazu kann ich auch anbieten, an diesem Dienstag 2 Stunden zu gestalten, denn die Spätschicht ist am 13.3.18 auch noch frei. Allerdings würde ich das dann gerne an einem Stück aufzeichnen, von 20-22 Uhr durch, was eine Verschiebung von „Walters Nachtrock“ auf 22:00 Uhr zur Folge hätte.

@demon was hältst Du davon?

--