Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-windDiese Bolet-Packung ist toll! Inzwischen ist Vol. 2 draussen, eine Einzel-CD mit v.a. den beiden Liszt-Konzerten, die ich anderswo von Bolet tatsächlich noch nicht hatte, kann das sein? (Nicht in der Decca-Box?)
Auch die Aufnahmen auf Vol.2 sind alle unveröffentlicht …..
Ja, schon klar – ich wunderte mich bloss, dass ich gemäss meiner Liste die Liszt-Konzerte mit Bolet noch gar nicht habe, in keiner Einspielung (und eben nicht in der Box mit seinen offiziellen Liszt-Aufnahmen für … London/Decca/Philips oder woher die auch immer kommen, dort gibt es ja auch ein paar orchestrale Werke, aber eben nicht die Klavierkonzerte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba