Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10414419  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

cycleandaleAllerdings ist auf den beiden Alben des Lynn’schen Frühwerks der eine oder andere Klamauk zuviel drauf. Wobei ich mich bei dem Single-Track Days of broken arrows echt immer frage warum das damals kein Hit wurde.

Das kann man sich bei vielen Singles der späten Sixties fragen. Damals war die Qualität der Pop Musik generell noch höher. Klingt jetzt nach „früher war alles besser“, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es so war.
Im Übrigen war meine Frage nach den Alben von The Idle Race nicht wirklich ernst gemeint. Ich kenne die LPs gar nicht, nur ein paar Singles. Die jedoch sind große Klasse!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!