Antwort auf: Big Star

#10411421  | PERMALINK

henne2

Registriert seit: 26.12.2017

Beiträge: 391

@fuse:

Danke für den Hinweis! Ich habe von I am the cosmos  nur die CD-Ausgabe aus den 90ern (Rykodisc). Dann werde ich wohl zur Ominvore-Edition greifen…

Habe mir inzwischen im Laden die Complete third  von Big Star angehört (von der übrigens auch einige Demos bereits auf dem Keep an eye on the sky  Box Set enthalten waren).

Na ja!  Bin (etwas) enttäuscht, handelt es sich doch größtenteils um rein akustische Aufnahmen mit Chilton an der Gitarre … Demos halt. Das ist natürlich für sich gesehen eine feine Sache; aber man hat doch immer den finalen Take im Ohr… und es wird auch (insgesamt gesehen) ein wenig fad mit der Zeit. Wohl etwas für absolute Komplettisten…

und wohl auch verzichtbar  (im Gegensatz zur  Keep an eye  Box).

--