Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49 Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

#10411179  | PERMALINK

sonnyr

Registriert seit: 16.09.2009

Beiträge: 4,943

joliet-jake

sonnyr

demon

sonnyrLegalize it!

Da haben die Politiker mal wieder was missverstanden. Gras legalisieren, nicht das Schwarzfahren!

Speziell in Bayern wird da nie was. Ich war seinerzeit vor nun fast schon 30 Jahren beim Peter Tosh Konzert in München. Er hat während des Konzert 20 cm lange „Tüten“ an die erste Reihe verteilt. Leider stand ich in der dritten Reihe – und soweit kamen die nicht. Damals war Zimmermann bayersicher Innenminister. Der hat am nächsten Tag einen Blutrausch bekommen, als er davon hörte

Einer meiner Lieblingssprüche damals war: „Der Zimmermann erspart die Axt im Walde“

Ein weiterer seiner Spitznamen war „Old Schwurhand“ nachdem er nachweislich einen Meineid geschworen hatte, und das nachträglich mit einer vorübergehenden Unzurechnungsfähigkeit rechtfertige, wonach er freigesprochen wurde.

Nett auch seine öffentliches Löffeln von angeblich ungefährlichen Molkepulver nach tschernobyl

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”