Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49 Antwort auf: 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49

#10410921  | PERMALINK

sonnyr

zappa105 – Blondie: Sundy Girl; A.: Parallel Lines (1978) Blondie hatte ich schon in der letzten Sendung, die einzigen, die zweimal ran dürfen. Nachdem ich mit „Denis“ auf Blondie aufmerksam wurde, erschien dann im Herbst ihr Album „Parallel Lines“, was für mich bis heute ihr bestes Album ist. Den Siegeszug sollten Album und ausgekoppelte Singles zwar erst im Jahr darauf antreten, aber das Album spielte natürlich auch in den letzten drei Monaten des Jahres 1978 eine große Rolle, auch wenn noch keiner ahnen konnte, wie „Heart Of Glass“ im Jahr darauf durchschlagen würde. Mein Favorit auf dem Album war sofort „Sunday Girl“ und es ist bis heute mein liebster Blondie-Track! Bezaubernd!

Einfach klasse :yahoo:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”