Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10407535  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,885

kurganrsLetzten Samstag auf rtl2: Taboo (UK/2017) 1.01-1.03

Hatte  mich bei Taboo gefragt, woher mir Hardys Gestik so bekannt vorkommt…in Mad Fax Fury Road spielt er fast den gleichen maufaulen schlecht gelaunten Typen und brummt so vor sich hin. Die Staffel fand ich aber richtig toll und herrlich creepy.

So, nun endlich mal gecheckt, daß ich mich noch an das Netflix Abo meines Sohnes hängen kann und per Laptop auf TV sogar einwandfrei funktioniert….heisa!

Hab gleich mal mit den ersten zwei Folgen von The Crown angefangen und bin begeistert. Was für Schauspieler, was für Sets aus den 50s. War anscheinend ganz schön teuer, aber die Geschichte, die jeder kennt, ist packend inszeniert.

Hat sonst noch jemand Netflix Empfehlungen außer Better Call Saul (schon gesehen) oder Stranger Things (schon auf der Liste)?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko