Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10403731  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

! NICHT VERGESSEN !

Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
am Donnerstag, 15.02.2018

aus dem Studio Sauerlach

20:00 Uhr
Tohuwabohu #52
DJ: SonnyR

21:00 Uhr
Raw Air #114
DJ: pipe-bowl

22:00 Uhr
Tower of Song #79
DJ: Everyman

Sendungsbeschreibungen

Und das hier bitte auch nicht:

pipe-bowl

Danke, Patricia.
Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere heute Abend dabei wäre. Raw Air 114 ist ein Experiment, in dessen Rahmen ich noch etwas Geld für den Sender einsammeln möchte (s. Sendungsbeschreibung), in dem ich CDs und DVDs aus meiner Sammlung zeitlich befristet zum Kauf anbiete. Und es gibt auch etwas zu gewinnen. Just tune in!

--