Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#10403419  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,714

Schade. War gestern passenderweise wieder beim Vollplaybacktheater. Auf der aktuellen Tour, mit der das Ensemble übrigens sein 20jähriges Bestehen begeht, wird die Episode „…und das Gespensterschloss“ verwurstet – natürlich mit diversen aktuellen Querverweisen auf andere Hörspiele, Serien, Politik und anderes. Wie gewohnt war es ein kurzweiliges Vergnügen, wobei man aber sagen muss, dass die Aufführungen bei weitem nicht mehr an die früheren Humorfeuerwerke, bei denen man zwei Stunden brüllend vor Lachen unter dem Stuhl lag, herankommen. Das fiel mir im bereits im vergangenen Jahr bei „…und der grüne Geist“ auf. Dennoch ist das VPT noch immer eine lohnende Angelegenheit.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)