Antwort auf: Rush

#10403229  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

In diesem Fall bin ich auch im Team „ediski“. „Counterparts“ am Stück gebe ich mir ab und an gerne. Die 70er nehme ich deutlich lieber in den Studioarbeiten wahr als mit dem Live-Album „All the world’s a stage“ von 1976, das ich nicht sonderlich schätze. „Show of hands“ dagegen ist ein gutes Live-Statement. Dreht sich hier aber auch nicht häufiger als die Studioalben der Band aus dieser Zeit. Dazu habe ich noch die DVD „R30“ zum 30-jährigen Bestehen der Band mit dem Konzert aus der Frankfurter Festhalle, die einen guten Einblick in diese Bandphase gibt. Damit bin ich, was Live-Alben angeht, ausreichend ausgestattet.

Es sei denn, @omalley legt mir hier und jetzt noch etwas ganz warm ans Herz.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill