Antwort auf: 13.02.2018: Radiozettel 59 | Nachtrock 79 | gypsy goes jazz 64

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2018: Radiozettel 59 | Nachtrock 79 | gypsy goes jazz 64 Antwort auf: 13.02.2018: Radiozettel 59 | Nachtrock 79 | gypsy goes jazz 64

#10403163  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

pheebee

gipetto

demon
1. The Golden Dawn – My Time
Album: Power Plant (1968)

Feine Nummer, die mir bis eben aber noch nicht geläufig war.

Ich hab eben die ganze Zeit gegrübelt, wo ich das schon mal gehört habe und jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:
DJ Marbecks letzte Sendung Superunknown 2.

@pheebee: Das habe ich gestern unbesehen geglaubt, aber es ist flasch. Siehe Martins Playliste.

Allerdings wurde der Track im Mai letzten Jahres von einem anderen DJ ;-) aufgelegt: klick. Und ich habe ihn damals gar nicht gehört, weil ich erst später dazugekommen bin. Also doch kein Grund, dass es mir peinlich sein müsste.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.