Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2018: Radiozettel 59 | Nachtrock 79 | gypsy goes jazz 64 › Antwort auf: 13.02.2018: Radiozettel 59 | Nachtrock 79 | gypsy goes jazz 64
radiozettl
gypsy-tail-windUnd hier ist das Thema, zumal in der ersten Präsentation, eine Anleihe an den Freejazzer Albert Ayler … aber das ganze ist eine typische Collage, könnte auch vom damaligen Zorn kommen (oder teils auch von Zappa) – diese Sachen waren nie wirklich mein Fall, aber Spass macht das schon!
Flurin, ich freue mich sehr darüber, daß Du diese Sendung mit Deinen fachlichen Erläuterungen bereichert hast. Danke Dir
Der Solist auf „Now“ … das war wohl Ralph Carney (der damals – wie auch Ribot, klar – auch zum Umfeld von Tom Waits gehörte) … er verstarb im Dezember.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba