Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10401037  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,018

Am Samstag bei Müller die Komplettbox von „The Twilight Zone“ (30 Blu-Rays) für €54,90 mitgenommen. Bisher 6 Folgen (ā 25 min) gesehen und ich finde sie richtig gut. Man muß die fünf Staffeln der Serie natürlich im Bezug auf ihre Entstehungszeit sehen (1959 -1963). Die Bildqualität ist bisher außergewöhnlich gut. Ton auch. Sind insgesamt 150 Folgen. Habe also noch etwas länger zu tun.

Muss mich korrigieren: Sind 156 Folgen, Staffel 4 liegt nur im Original mit dt. Untertiteln vor und hat ungefähr die Hälfte an Folgen gegenüber anderen Staffeln. Dafür aber je Folge eine Laufzeit von 50 Minuten, was die Länge quasi wieder ausgleicht.

zuletzt geändert von mangels

--