Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10400951  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,343

ediski 1 . F. U. B. B. (There’s The Rub)  50 . Rock ’n‘ Roll Widow (Wishbone Four)

Super, dass Du eine Top 50 Liste erarbeitet hast. Ich sitze seit einigen Tagen nun ja auch an diesem Wishbone Ash-Song-Listenprojekt. Und ich weiß, dass damit ein recht großer Aufwand verbunden ist. Das schüttelt man nicht ernsthaft mal kurz aus den Ärmeln. Auf den ersten Blick lässt sich für mich schon erkennen, dass unsere Listen etwas unterschiedlich sein werden. Und das ist ja auch gut so. Aber ich schaue mir Deine Liste öfter mal an und vergleiche sie mit meiner bisherigen Songauswahl. Einige Deiner Songs werden bei mir nicht auftauchen und einige meiner halt bei Dir nicht. Bin noch beim selektieren. Aktuell befinden sich bei mir noch 86 Stücke in der Auswahl ohne eine Rangliste. Es wird schon jetzt schwerer, einzelne Stücke zu streichen. Bin mal gespannt. Warum hast Du eigentlich keinen Song von der 96er Illuminations berücksichtigt? Da gefallen mir einige songs ganz gut von. Für mich das beste Album seit, sagen wir mal, Number The Brave und vielleicht Here To Hear. Elegant Stealth ist ja auch noch ganz ok von den Neueren. B-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird