Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
clasjaz Dann, auch ausgeliehen, und ich bin froh, dass ich sie nicht gekauft habe, entschuldige @soulpope, ich glaube, Du schätzt sie sehr, daher nahm ich sie auch mit:
Rien, ich höre nichts und wundere mich. Das ist heruntergespielt, austauschbar. Ohne Atem fürs Aufschwingen, für Pausen, die Allemande der dritten Partita ist exemplarisch. Und leider auch die Herzpartita Nr. 6. Zuerst horchte ich endlich auf und dann doch wieder nur „Einfälle“. Es macht keinen Sinn, eine Suche, die eine Toccataform zwar immer ist, so zu spielen, als fände man nichts auf dem Weg, denn das genau geschieht ja ständig – außer durch Wohlklang, nicht durchs räudige Suchen. Mögen wieder Toningenieure Schuld haben.
Ja da gehen unsere Wahrnehmungen tatsächlich weit auseinander, aber nichtsdestotrotz sehr interessant zu lesen, wie Du diese Aufnahme hörst ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)