Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10399849  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,297

beatgenroll

klausk … Von den insgesamt 246 songs (hoffentlich habe ich mich nicht verzählt) haben 112 songs den ersten Hördurchgang überstanden.

Na, dann sind wir aber auf Dein Ergebnis in wenigen Tagen wirklich sehr gespannt. Du schöpfst ja quasi aus dem Vollen.

Wenige Tage ist ja relativ, aber einige wenige Tage mehr werden’s schon sein. ;-)  Ist ja doch ’ne ganze Menge Stoff. Da sind etliche Hördurchgänge wahrscheinlich. Auch um die mir weniger bekannten Stücke der 00er Jahre und auch einige der 90er Jahre in ein Verhältnis zu den Top-Songs der 70er Jahre-Alben zu bringen. Ich mache kein großes Geheimnis daraus, dass Argus mein absolutes Lieblingsalbum der Band ist. Ein besonderes Verhältnis habe ich auch zu No Smoke Without Fire. Vorläufig endete der „Lauf“ mit Number the Brave, um dann wieder mit Here To Hear und Strange Affair kurzzeitig Fahrt aufzunehmen. Die weiteren Alben habe ich dann eher nebenbei abgehandelt, aber immer mal wieder reingehört.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird