Re: Blur Alben

#1039647  | PERMALINK

gitarchitekt

Will mal selber anfangen:
Leisure hab ich nicht
Modern life find ich nicht schlecht, hab ich aber noch nicht oft gehört, klingt aber recht altmodisch und konservativ, resighned, intermission und kommercial breake sind geil
parklife hat mir spontan sehr gut gefallen, vor allem tracy jacks, the debt collector, trouble in the message center und jubilee
the great escape hab ich ebenfalls positiv aufgenommen, fade away absolute genial, ebenso globe alone und he thought of cars
blur war bis dahin immer mein lieblingalbum, nur geile lieder: gaaaanz besonders die lieder 6,7,8,9,11,12,13
13 hat mich auch mehr als begeistert, sehr experimentell und radikalisiert, tender, bugman und bluremi sind geniestreiche
think tank fand ich überraschend gut, auch die elektroskizzen sind gelungen, mehr gorillaz II als 13 II, beste songs: ambulance, out of time, good song sowie battery in your leg
gorillaz, hat mir damals dank hiphop aspekt und mangelnder blur-kenntnisse zwar einen falschen, aber keinen schlechten eindruck vermittelt, die ersten beiden und die letzte single sowie slow country, 5/4 und latin simone sind die stärksten tunes
Wenn ich mir eine meinung über die alben 2,3 und 4 gemacht han, werd ich dann auch mal abstimmen, meine ratings soweit: Gorillaz ****, Blur *****, 13 *****, think tank ****1/2, rest folgt

--

I´m ready for the laughinggas