Antwort auf: Rush – Top 25

#10395419  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,479

pipe-bowlSchön, dass sich nach 2 1/2 Jahren doch noch jemand für das Thema interessiert.
4 Listen sind es jetzt und es gibt exakt 4 Tracks, die in allen vier Listen auftauchen. Diese sind „Tom Sawyer“, „Subdivisions“, „La villa strangiato“ und „Limelight“. Ja, auf diese 4 sollte man sich in der Tat verständigen können.

Habe Rush nach vielen Jahren wieder „neu“ entdeckt und erkenne jetzt erst, was die Jungs in den ganzen Jahren für eine unfassbare Qualität abgeliefert haben. Außerdem habe ich mich durch die vielen Livevideos gearbeitet, ebenfalls eine unglaubliche Musikalität. Geddy Lee hatte speziell in den 80er Jahren anscheinend vier Arme und Beine um alles zu bedienen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry