Antwort auf: 04.02.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 04.02.2018 Antwort auf: 04.02.2018

#10395157  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

hat-and-beardHm, es scheint wohl nicht nur ein einmaliger Fehler beim Abspielen heute nacht gewesen zu sein. Wenn man die Sendung auf der Radio Eins-Website nachhört (dort, wo immer die letzte Sendung eine Woche lang abrufbar ist), beginnt nach der Halbzeit wieder „Robert Mitchum“ und die erste Stunde läuft nochmal. Sehr ärgerlich. Wolfgang, ist es machbar, dass die komplette Sendung wenigstens noch fürs Nachhören korrigiert wird? Oder wurde die zweite Stunde etwa gelöscht? Falls die zweite Stunde nicht mehr zu hören sein wird, würde ich natürlich gerne die Playlist sehen. Danke! Die erste Stunde war natürlich grandios, danke, dass Du an Smith erinnerst.

Die Musikredaktion hat mir eben versichert, daß in der Wiederholung die komplette Sendung zu hören sein wird. Über die Fehlerursache wird noch gerätselt. Heute nacht war ich in Minneapolis, schaue mir aber gerade Fotos von The Fall an: M.E.S. grinst herrlich maliziös, passend zur nächtlichen Havarie.

--