Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wir sind Helden: Die Reklamation › Re: Wir sind Helden: Die Reklamation
Das Magnetische Feld hatte geschrieben:
„jaja wenn die erste Single so gehypt wird und auf VIVA auf Rotation“
Öhm, also eigentlich wurde das erste Video von Viva ignoriert. Es war denen zu „billig“. Kein Scherz. Viva war mal etwas zu billig! Aber MTV hat die Helden gepuscht, das stimmt.
Textliche Nichtigkeiten gibt es übrigens bei den Helden eher selten. Und rein musikalisch werden die auch nicht in der Versenkung verschwinden. Nur der übliche Krach den Bands schonmal so haben, könnte einer großartigen Zukunft im Wege stehen. Da Judith ihr Soloding aber schon gemacht hat, sehe ich da momentan auch nicht so das Problem. Die haben jetzt schon genug Material für eine neue CD. So Songs wie „Freu mich für Dich“, „Ein Wort“ oder so ziemlich jeder Song von Judiths Soloalbum sind qualitativ nicht schlechter als die Songs, die die Welt schon kennt. Sollte Judith der böse „Writers Block“ überfallen, kann sie einfach ihre Tour-Tagebücher vertonen. Oh und von „Spillsbury“ hatte ich nach dem ganzen tollen Kritiken echt mehr erwartet…Geschmacksache.
Cheers
el
--
The jig is up, the point's been made. The story needs another twist and I have had enough of this!