Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wir sind Helden: Die Reklamation › Re: Wir sind Helden: Die Reklamation
Mir ging es auch nicht um die Musik dabei, sondern nur darum, dass ich hoffe , das wsh ähnlich lange im Geschäft bleiben und eine ähnliche Karriere haben werden. Denn sind wir mal ehrlich die einziegen deutschsprachigen Bands, die seit Jahrzehnten in .de-Land wirklich wichtig sind, sind diese Beiden. Zeit das mal eine dritte Band dazukommt. Wie gesagt das Potential haben wsh dazu, ob es klappt, kann keiner wissen.
1. das DTH und DÄ die einzigen wirklich wichtigen Popbands der letzten Jahre in Deutschland sind war hoffentlich ein launiger Scherz deinerseits.
2. Ich vermute (und hoffe), daß nach dem Hype von Wir sind Helden nicht viel bleibt.
3. Finde ich diese Band langweilig. Zwar muß ich zugeben das Album nicht komplett gehört zu haben, aber die paar Songs die ich gehört habe, haben dazu geführt, daß ich dies auch nicht nachholen werde. Das Potential dieser Band hat sich mir leider nicht erschlossen.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.