Antwort auf: 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63 Antwort auf: 30.01.2018: Guitars Galore 206 | When I Was Young 5 | gypsy goes jazz 63

#10390209  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

gypsy-tail-wind

dietmar_

gypsy-tail-wind

demon Nur: Warum höre ich immer mehr auf die Pianisten als auf das heute im Mittelpunkt stehende Instrument?

Die sind auch alle ziemlich gut* … aber im folgenden Stück wirst Du nicht fündig *) selbst die wenig bekannten wie Jodie Christian und Willie Pickens …

Jodie Christian, aber nicht von Nicky’s Tune, oder?

Doch doch … das war ja das eigentliche Debut von Sullivan, kam aber erst viel später raus (ich glaub Linn Halliday wurde via Overdubs zugeschaltet oder sowas).

Die liegt halt hier. Hätte nicht gedacht, dass davon heute die Rede sein könnte. :)

Lin Hallidax taucht da aber nicht auf, Nicky Hill spielt Saxophon.

--