Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10389731  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

demon

kalle-wBis wann müsste eine Sendung denn bei euch sein?

Spricht du von 10.2.? Das ist Studio Sauerlach, also Rudi. Donnerstagabend sollte reichen, evtl auch Freitag, wenn du dich mit ihn abstimmst. Aber falls du wieder .m4a dabei hast, dann bitte Donnerstagabend an mich – danke! (Also so, dass ich’s am Freitag bearbeiten kann.)

Ich habe da etwas im Hinterkopf … also falls niemand anderes laut „hier“ schreit, würde ich die ersten 2 Stunden nehmen.

(ich kann doch nur dieses .m4a .. also allerspätestens am 8.2. an dich)

Ps: Helau!!!

--