Antwort auf: 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48 Antwort auf: 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48

#10386031  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

„Far away eyes“ ist ein grandioser Closer.

Allerbesten Dank, Franz. Eine feine Idee, mit der Du mich eventuell zu einer eigenen Sendung inspiriert hast. Unsere Geburtstage liegen ja nur knapp 9 Wochen auseinander und in Kürze jährt sich mein 18. Geburtstag auch zum vierzigsten Mal. Mal schauen, ob ich auch mal im März im Rahmen einer Sendung auf diese Zeit zurückschaue. Dass es dann Doubletten zu Deiner Sendung gibt wäre nicht völlig auszuschließen, ließe sich aber vermutlich auch vermeiden. Wobei „I’m eighteen“ von Alice Cooper an meinem 18. Geburtstag definitiv auch lief.

Danke auch nochmals an Oliver und Marion sowie an Walter. War schön. Gute Nacht. Bis die Tage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill