Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48 › Antwort auf: 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48
14 – Sweet: Love Is Like Oxygene; A.: Level Headed
Und dann erschien 1978 noch ein Album alter Helden, mit dem man so nicht mehr gerechnet hätte.
Sie waren zwar nicht von der Bildfläche verschwunden, veröffentlichten in den Jahren davor noch tolle LPs und Singles, aber der große Erfolg war ab 1974/75 vorbei. Und dann waren sie plötzlich wieder das. Die Single wurde ein weltweiter Hit und hat uns alle begeistert und gefreut.
Auch das Album ist richtig gut, ein Rock-Album ohne große Schnörkel, aber einfach verdammt klasse.
Ich habe mich hier für die LP-Version entschieden, da ich sie weitaus interessanter als die Single finde.
Rückblickend auch ein wenig tragisch, wenn man Videos aus der Zeit sieht, wie fertig Brian da schon war, wie krank er aussah. Für mich war einer der größten Rock-Sänger überhaupt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102