Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018 Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

#10383217  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,201

mikko

herr-rossi@mikko: Nichts gegen Herrn Normaali, aber ohne die Grinsekatze ist das Forum irgendwie nicht mehr das, was es mal war …

Das verstehe ich. Meine Frau hat mich aber aufgefordert, die Katze nicht mehr öffentlich zu verwenden. Sie hat Angst vor Urheberrechtsklagen des Herrn Crumb. Ist zwar ziemlich irrational, aber was tut man nicht alles der eigenen Frau zuliebe.

Sie sorgt sich sicher wegen deiner Rente…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.