Antwort auf: 21.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 21.01.2018 Antwort auf: 21.01.2018

#10382739  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Nochmal eine Frage zu „Rear View Mirror“, DJ.

Wenn ich es vorher richtig verstanden habe, hast Du erwähnt, die Platte sei 1993 aufgenommen worden.
1993 war meines Wissens aber nur das Jahr der CD-Erstveröffentlichung auf dem Sundown-Label. Die Aufnahmen waren wesentlich früher und stammen nach den Quellen, die ich gefunden habe, aus dem Blue Onion Café in Norman, Oklahoma. Nur bezüglich des Aufnahmejahres streiten sich die Gelehrten: sowohl 1978 als auch 1979 werden erwähnt.
Auch von der Stimme her hätte ich das Ende der 70er, aber niemals 1993 verortet.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)