Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das Archiv – Rewind › Archiv-Umfang
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst angemeldet, hauptsächlich, um Antwort auf eine Frage zu bekommen:
Ursprünglich hieß es doch, das Archiv umfasst auch die Ausgaben von Musikexpress und Metal Hammer. Ich kann aber nur den Rolling Stone finden. Kann das mal bitte jemand aufklären?
Danke
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbunghutschelullu
Ursprünglich hieß es doch, das Archiv umfasst auch die Ausgaben von Musikexpress und Metal Hammer. Ich kann aber nur den Rolling Stone finden. Kann das mal bitte jemand aufklären?Ich kann es nicht, aber vermutlich kann @nicoheister von der Online-Redaktion etwas dazu sagen. (Er ist hiermit benachrichtigt.)
--
Danke für Deine Mühe, herr-rossi.
--
Hallo @hutschelullu,
ja, das stimmt. Du hast Zugriff auf das gesamte Archiv, also auch ME und MH. Dazu musst du allerdings auch das Online-Archiv bei ME und MH aufrufen. Der Übersichtlichkeit halber findest du bei RS nur RS-Ausgaben, bei ME nur ME-Ausgaben und bei MH nur MH-Ausgaben.
Hier sind die Direktlinks zu allen Online-Archiven:
Und eine Übersicht über häufig gestellte Fragen gibt es hier:
https://www.rollingstone.de/das-archiv-rewind-hilfe-und-faq-746225/
Viele Grüße!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dufte!
--
Wird das Archiv eigentlich noch einmal zugänglich gemacht oder ist das alles endgültig Historie?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.