Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018 Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

#10381373  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

krostitz

pheebee fast alles. Drama, Suff, Prügel…war hier wochenlang in den Gazetten Dauerthema und wurde aufs Übelste ausgeschlachtet.

Drafi war sicher dem Alkohol nicht abgeneigt, aber dass es Prügel für Isabell gab, glaub ich nicht und stand auch nie ernsthaft im Raum. Das haben die bunten Blätter verbreitet. Wenn ich mich nicht ganz irre, war Isabell damals sogar bei Drafis Beerdigung, das wäre sie sichr nicht, wenn da etwas in die Richtung vorgefallen war…

lt. Isabell hat auch nicht er sie, sondern sie ihn… aber klar, da sind schon viele Gerüchte im Spiel, die die Presse dankbar ausgeschmückt hatte.

Sie hat ihn vermöbelt? Vielleicht hat ihm das ja gefallen, wer weiß.

keine Ahnung, die sind/waren sicher beide keine einfachen Menschen, die wohl auch sehr emotional miteinander gewesen sind.
riesen Regenbogenthema jedenfalls damals.

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.