Re: Kraftwerk

#1038093  | PERMALINK

wintermaerz

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 65

@ depeche f@n: 1000 dank für den link… :D
also mir gefällt das album ganz gut. weltbewegend neues wird nicht geboten, aber ich kann mir das album gut an einem stück geben. enttäuscht bin ich nicht so sehr, denn was sollen die herren denn noch neues erfinden?
heutzutage sind doch fast alle musikrichtungen „erschlossen“ und von irgendwem beackert. also, ich wüßte nicht, was kraftwerk neues erfinden könnten, dann hätten sie schon viel früher mit dem album aus dem quark kommen müssen als nach 16 jahren (the mix rechne ich mal nicht mit).

manch einer mag stillstand bei den herren schneider und hütter registrieren. aber ich bin froh, daß sich die beiden aufgerafft und mal wieder ein neues album veröffentlicht haben. imho verfeinern sie ihren sound. jeder steht mal still; keiner hat nur weltbewegende alben veröffentlicht. vielleicht wird´s mit dem nächsten album ja besser… :lol:

--

:w