Re: Kraftwerk

#1038081  | PERMALINK

phoney

Registriert seit: 20.02.2003

Beiträge: 544

So langsam gehen mir Kraftwerk auf die Nerven.
Der Expo-Jingle war ja schon kaum noch zu unterbieten, nun wieder nichts neues zu bringen sondern die neue Version einer 20 Jahre alten Single (die als Maxi ja erst vor 4 Jahren wiederveröffentlciht wurde) und daraus dann auch noch ein Album zu machen, nee danke.

also, das album wird 10 neue tracks haben. z.b. heißt einer „elektrokardiogramm“; 10x Tour De France in x-Versionen wird´s nicht geben; ob Tour De France 2003 überhaupt auf dem Album ist, wage ich zu bezweifeln…

Tour De France 2003 ist in vier Versionen auf dem Album, dazu noch eine Neuauflage von der 83er Version und sechs neue Stücke. Und genau das meine ich mit Kraftwerk nerven inzwischen…

--

I´m Afraid Of Americans