Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018 › Antwort auf: 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018
gipetto
gypsy-tail-wind
Dass für Pulp und Aretha ein bisschen was gespendet wurde, sah ich vorhin auf dem Heimweg – schön!Bei Pulp war ich zu dämlich und habe somit Jörg den Vortritt gelassen.
Handelte es sich um ein Originalsausgabe oder um das Remaster, @gypsy-tail-wind?
Originalausgabe … die Deluxe Edition (gab’s sonst noch ein Remaster?) holte ich mir dann, daher kann die weg.
Bei Aretha auch, da musste die ein wenig ergänzte spätere Version halt doch noch her … und die Bebop hatte ich schlicht doppelt gekauft – kommt zum Glück selten vor
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba