Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #10379147  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    :yahoo:

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10379155  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ansgar Brinkmann Fußballgott hat für mich schon fast gewonnen.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10379349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fokaAnsgar Brinkmann Fußballgott hat für mich schon fast gewonnen.

    Nö.

    Weiß jemand, von wem die beiden Coverversionen (Maneater v. Hall + Oates und Stand By Me v. Ben E. King) sind, die gestern während der Sendung angespielt wurden?

    --

    #10379355  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    In den letzten Jahres war es auch vielmehr die unterlegte Musik, die mich aufhorchen ließ, statt den „Stars“ bei ihrer Entwürdigung zuzuschauen. Gestern hatte ich nicht eingeschalten.

    --

    #10379363  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    jackrabbit

    fokaAnsgar Brinkmann Fußballgott hat für mich schon fast gewonnen.

    Nö.
    Weiß jemand, von wem die beiden Coverversionen (Maneater v. Hall + Oates und Stand By Me v. Ben E. King) sind, die gestern während der Sendung angespielt wurden?

    „Maneater“ könnte die Version von Lower Dens gewesen sein.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10379373  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,745

    choosefruitIn den letzten Jahres war es auch vielmehr die unterlegte Musik, die mich aufhorchen ließ, statt den „Stars“ bei ihrer Entwürdigung zuzuschauen. Gestern hatte ich nicht eingeschalten.

    Gut gemacht. Ich hab den Fehler gemacht, zwischendurch mal einzuzappen.
    Tina York bietet ein entwürdigendes Bild.
    Eine weitere Verzweiflungstat einer längst verglühten Schlager-2-Watt-Birne.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10379385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clau

    jackrabbit

    fokaAnsgar Brinkmann Fußballgott hat für mich schon fast gewonnen.

    Nö. Weiß jemand, von wem die beiden Coverversionen (Maneater v. Hall + Oates und Stand By Me v. Ben E. King) sind, die gestern während der Sendung angespielt wurden?

    „Maneater“ könnte die Version von Lower Dens gewesen sein.

    Sounds good! Danke, @clau!

    --

    #10379413  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ich fand die erste Folge ziemlich gut, vielversprechender als der Beginn vieler vergangener Staffeln. Die Ochsenknecht hat schön Stresspotenzial. Brinkmann motzt, der könnte irgendwann explodieren. @pinch: Ich weiß doch, dass Du mitliest, sag doch auch mal was!  ;-)

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10379533  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Frz. Freundin und ich haben hier an der Ostsee auch geguckt und die Version von Stand by me hat es uns auch angetan.

    Und natürlich Mr. Blue Sky.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10379551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fokaAnsgar Brinkmann Fußballgott hat für mich schon fast gewonnen.

    Meine Sympathien hatte er auch zu Beginn, aber mit dieser Meckerei über den Känguruschwanz und der Verweigerung des Interviews, hat er sich dann doch als Memme rausgestellt. Schade. Immer dieses beleidigte Geschwätz in Richtung RTL. Muschi!

    Das Camp sieht aber ganz vielversprechend aus.

    --

    #10379583  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    In der Tat vielversprechend, auch weil ich die meisten Stars nicht von vorher kenne. Zur Zeit sind ja alle noch Teamplayer, unterstützen sich gegenseitig. Die ersten Prüfungen wurden erstaunlich gut gemeistert, wobei Basis-Erdkunde erwartbar nicht zu den Stärken gehört. Tina York wird vermutlich nicht das letzte Mal gesperrt sein und noch einige Tage mit durch geschleift. Dieser kernige „BÄM“-Fußballgott und billige Thorsten-Legat-Ersatzspieler geht mir allerdings jetzt schon auf die Nerven mit seinem Gejammer.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10379663  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Jaja, er hat halt mal bei der Eintracht gespielt. Wir nannten ihn „blonden Brasilianer“ (was natürlich völlig bescheuert ist, weil es in Brasilien ziemlich viele blonde Brasilianer gibt, aber egal …).

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10382159  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ki:Theory – Stand By Me (Album: Kitty Hawk) 2013

     

    --

    #10382237  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Cool. Dankeschön.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10382357  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Tag 2 : Relativ langweilig. Heutiger Preisträger des Kameradenschwein des Tages: Matthias! Nachtreten bis zum Erbrechen. Erstaunlich, wie schnell bei dem Typ die Maske gefallen ist. Man kann nur hoffen, dass er noch reichlich Gelegenheit bekommt, seinerseits ordentlich zu versagen. Jenny hat in ihrer katzenbergeresken Verpeiltheit das Luxus-Mahl gerissen, obwohl sie bis zum Schluss durchgehalten hat. Sie ist ob ihres Missgeschicks anscheinend ehrlich zerknirscht – nicht unsypathisch. Sidney heult schon am zweiten Tag rum, als würde er seine Frau niemals wiedersehen und erhält an diesem Tag von mir das goldene Emoticon am Bande. Natascha hat Zickenpotential, Tina schläft gut und ist wie erwartet wieder gesperrt. Der Rest der Truppe zeigt bislang wenig Profil.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.