Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 10 besten Golden Earring-Tracks › Antwort auf: Die 10 besten Golden Earring-Tracks
klausk
pavlov-und-sein-hund
klauskUPDATE 01. The Vanilla Queen (1973)
BORN A SECOND TIME von Mirracle Mirror fehlt …
einer meiner absoluten faves
Ich habe die Veröffentlichungen der Golden Earrings sozusagen bewusst weggelassen, da ich das Album weder als LP noch als CD oder download habe und es auch von meinem Anbieter nicht gestreamt wird. In YouTube kann man das Full Album hören. Auch die Earring-Alben Face It (1994) und Love Sweat (1995) stehen mir nicht zur Verfügung. Ich werde versuchen, mir das Stück bei Gelegenheit mal anzuhören. In Deiner Top10 habe ich das Stück aber nicht gesehen. Auf jeden Fall besten Dank für den Tipp
Ich habe den Song Born A Second Time von der Miracle Mirror gerade als Studioversion auf YouTube hören können. Ein netter kleiner Song mit Flöteneinlage von Barry Hay. Passt gut in die Zeit, wo sich die Flöte sozusagen auch dank Jethro Tull in der Rockmusik etablieren konnte.
Ich warte jetzt erst mal ab, ob noch weitere Songvorschläge eintreffen. Wenn die Songs mir nicht ganz gegen den Strich gehen sollten, überlege ich, den Platz 50 mehrfach zu belegen, falls es keine Einwände gibt. Und vielleicht nehme ich Johnny Make Believe von der 94er Face It gleich noch mit dazu
zuletzt geändert von klausk
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird