Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 10 besten Golden Earring-Tracks › Antwort auf: Die 10 besten Golden Earring-Tracks
pipe-bowlDarf man nach „Holy holy life“ fragen? Nicht bekannt? Oder nicht geschätzt?
Den Song habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt, da er wohl auf keinem „regulären“ Studioalbum drauf ist und mir so durchgegangen ist. Ich habe die Greatest Hits Alben nicht durchgecheckt. Der Song ist auf der Very Best Of Vol. 1 – Part One als Studioversion drauf. Habe ihn mir gerade einige Male angehört. War ja eigentlich eine non-album single aus 1971, wenn ich recht nachgelesen habe.
Fakt ist, dass der Song im Vergleich einen Top 50 Platz verdient hätte, nicht unbedingt ganz vorne, aber immerhin. Wenn ich mich jetzt für Just Like Vince Taylor (meinem Schlusslicht) oder Holy Holy Life entscheiden müsste, würde ich mich wohl für letzteren track entscheiden.
Ich weiß noch nicht, ob ich’s ändern sollte. Wenn , dann ohne große Verschiebungen und einfach ganz hinten eingereiht.
Oder den Platz 50 doppelt vergeben.
Auf jeden Fall besten Dank für Deinen Hinweis.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird