Antwort auf: Die 10 besten Golden Earring-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Golden Earring-Tracks Antwort auf: Die 10 besten Golden Earring-Tracks

#10373649  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

pavlov-und-sein-hund

dann mach halt 20 oder mehr… Hauptsache es macht Spass

so, ich bin nun nochmals für zwei weitere tage in den earring-kosmos eingetaucht
hat sich durchaus gelohnt finde ich und spaß hat’s auch gemacht
aber jetzt muss es gut sein, auch wenn es bei einer top30 einen 31. platz geben wird
mein 10. platz hat sich verändert, die stücke der zweiten hälfte der liste hatten es verdient, von mir etwas ausgiebiger gehört zu werden, da ich einige davon sooo gut nun auch nicht kannte
besonders das 70er album hat sich nachhaltig bei mir eingenistet
eigentlich finde ich die coverversion von eight miles high sehr ansprechend, sie ist an einigen stellen etwas lang geraten und befindet sich deshalb eher im mittleren listenbereich wieder
was soll ich sagen, the vanilla queen hatte ich meistens eigentlich von der 77er live dlp gehört, radar love und twilight zone habe ich aktuell nicht mehr so oft gehört, dafür in den vergangenen jahrzehnten halt umso mehr
dennoch ist diesen stücken der platz auf dem treppchen sicher gewesen sowie den ersten neun von mir sowieso, aber dann war doch vieles offen …

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird