Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2017

#10372197  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

@talking-head

Für mich haben die Sleaford Mods eigentlich nie richtig auf Albenlänge funktioniert. Vielmehr habe mir eine Playlist aus den Einzeltracks zusammengestellt, die mir beim Querhören auf Youtube am besten gefallen haben. Vornehmlich ist das aber eher älteres Material. Die Tracks höre ich aber immer noch regelmäßig beim Laufen und hin und wieder beim Rasenmähen. Das einzige Album, das ich besitze, ist English Tappas. Und das Album bestätigt auch mir, dass der Konzeption der Band etwas die Puste ausgegangen ist. Ein Konzept, so genial wie kurzlebig – Punk eben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Sleaford Mods unbedingt noch einmal live erleben möchte.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)