Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2017

#10372155  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gipetto

beatgenroll 50. Rhonda – „Wire“

Eine Nominierung, die mich ungemein freut, zumal das Album bei Dir ja doch die ein oder andere prominente Veröffentlichung hinter sich gelassen hat.

85. Sleaford Mods – „English tapas“

Wirklich Deine „schlechteste Platte des Jahres“? Puh…

Mich verwundert, dass der Doc sich diese Scheibe überhaupt zugelegt hat, @gipetto. j.w. hat die Band hier mal irgendwann mit Mr. Jolly Fucker vorgestellt/eingebracht. Von dem frugalen Konzept der Band war ich (anfangs) absolut begeistert und habe Austerity Dogs und Divide And Exit meiner Sammlung hinzugefügt. Auf die Dauer/über mehrere Alben ist mir dieses Konzept aber ein bisschen zu begrenzt und langweilt mich in der weiteren Fortsetzung. Daher habe ich die Akte Sleaford Mods längst wieder geschlossen.

--