Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
Also ich würde mich nicht als kopflastigen Hörer, dem technische Aspekte und Texte primär wichtig sind, bezeichnen. Im Gegenteil. Finde mich in den Attributen Atmoshäre, Sound und Emotion durchaus gut wieder.
Und dennoch bin ich, was die Einschätzung von A deeper understanding angeht, bei Mikko.
Habe mich mit dem Album beschäftigt, es gehört und wahrlich versucht, vor allem weil es mir der Beschreibung nach eigentlich gefallen müsste.
Letzten Ende hat es mich nicht gepackt, es ist ganz nett und ich würde auch nicht ausschließen, dass ich das Album noch mal hören würde in der nächsten zeit, aber der große Wurf ist es für mich nicht. Kein Verlangen, es immer und immer wieder zu hören.
Wo wir vielleicht einfach wieder bei der einfachen Frage des Geschmacks wären…