Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10371085  | PERMALINK

johnny-surfboard

Registriert seit: 15.07.2008

Beiträge: 538

wolfgang-doebeling

 

Kenne die Cester-LP nicht in Gänze, war von dem, was ich gehört habe, auch nicht hinreichend beeindruckt, um mehr hören zu müssen. Insbesondere das Backing bzw. die Band erschien mir eher durchschnittlich. War im Übrigen aber auch nie großer Jet-Fan, habe nur eine – zugegeben fulminante – Single. Die Wall-LP bekommst Du problemlos (zugreifen!), die Snails-LP dürfte schon schwieriger aufzutreiben sein: good luck!

Danke für deine Ausführungen! Nic kollaboriert hier mit Musikern aus der italienischen Indie-Szene, er lebt ja mittlerweile in Mailand. Ich hab das nicht so kritisch gehört, es wurde wohl einiges an Vintage-Equipment verwendet, was man auch hört. Mir gefällt das Album, es ist sehr abwechslungsreich, hat trotzdem nen guten Flow… habs für meine Verhältnisse sehr oft gehört.

Colter Wall ist bestellt!

--