Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10370595  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

wolfgang-doebeling
War denn beim Rest („sehr viel schönes“, immerhin) etwas dabei, das Dich hellhörig werden ließ bzw. (um Mikkos Wortwahl zu belehnen) ein Wiederhörenwollen erwirkte? Die Cowbell-LP müßte doch etwas für Dich sein. Und „Foxhole“.

 

„Foxhole“ habe ich gehört, fand sie aber nur so ***, vielleicht ***1/2. Von Cowbell fand ich ja die „She’s all over you“ Single großartig, aber das dazugehörige Album nicht so zwingend. Tatsächlich, habe ich die neue LP bisher nicht auf dem Schirm gehabt. Werde mal reinhören. Das von Dir gespielte Stück gefiel jedenfalls. Juanita Stein werde ich mir auch mal in Gänze zu Gemüte führen.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966