Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10370251  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

midnight-moverGerade nachgehört. Zwischen dem furchtbaren Bandnamen „Peaness“ und der Jodelkönigin war doch sehr viel schönes dabei. Am meisten mag ich die Platten die Xerxes nicht müde wird scheiße zu finden: Nikki Lane, Coco Hames, Snails, Phoebe Bridgers. Meine Pressung der Laura Baird ist auch sehr gut. Vielleicht hab ich ja mal Glück gehabt.

Kam das so rüber? Von „scheiße“ war eigentlich nie die Rede.
Mit den Pressungen von BA DA DING habe ich leider oft schlechte Erfahrungen gemacht. Laura Baird musste ich auch einmal umtauschen. Meine jetzige ist auch nicht ganz fehlerfrei aber deutlich besser.
„Jodelkönigin“? Auch nicht schlecht. Neben „Harfentuse“ vielleicht die schönste Rs-Forums Kreationen.

--