Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Genesis – Live › Antwort auf: Genesis – Live
onkel-tom
rockartDie häufige Verwechslung kommt wohl daher, dass dieser Tanz im englischen nur mit einem t geschrieben wird, im deutschem aber mit Zweien. Ist mir bestimmt auch schon passiert.
Ist auch gar kein Problem, obwohl einige Herrschaften daraus immer direkt eine Staatsaffäre machen….. Ich hab das Album sehr oft gehört, schätze es unheimlich hoch ein (aktuell Platz 6 in meinen Alltime Favs) und habe es auch schon das ein oder andere Mal falsch geschrieben. Vermutlich fehlender Respekt vor Künstler und Album.
Kein Wunder das die Herrschaften es gelernt haben……die Posten es ja auch 1000x mal im Jahr(plus Cover!)….da muss ja mal was hängen bleiben.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233